Die WICHTIGSTE Eigenschaft einer Frau!

Ohne diese Eigenschaft ist es absolut irrelevant, ob sie hübsch, zuverlässig, nett, oder freundlich ist.

Es gibt eine Sache, die über allen anderen steht.

Nämlich welche?

LOYALITÄT.

Überleg doch mal, was bringt dir die hübscheste und netteste Freundin, wenn sie dir gegenüber nicht loyal ist?

GAR NICHTS.

Es ist egal, ob sie manchmal verrückt spielt, extrem eifersüchtig ist, oder einfach ihren Aufgaben nicht nachgeht.

Wenn sie dir gegenüber loyal ist, dann behältst du sie.

Eine loyale Frau an deiner Seite wird immer mehr wert sein, als 100, die es nicht sind.

Du musst dich im Leben immer auf deine Partnerin verlassen können.

Doch genau hier machen viele Jungs einen Fehler, gerade die jüngeren:

Sie verlassen ihre loyale Freundin, nur weil eine andere vielleicht einen dickeren Arsch hat.

DAS IST FATAL.

Du würdest deine loyale Partnerin mit einer ersetzen, von der du nicht einmal weißt, ob sie dir gegenüber loyal wäre?

Und das alles nur, weil Mädchen X größere Brüste hat?

Ja, du freust dich vielleicht 2 Wochen lang daran, doch dann wird dich die Realität einholen.

Sie wird dir gegenüber möglicherweise nicht loyal sein und sich bereits nach wem neues umschauen.

Willst du das wirklich? Willst du eine glückliche und loyale Beziehung für 2 Wochen Spaß wegwerfen?

Denk darüber nach und sehe Loyalität nicht als etwas Selbstverständliches an, denn diese wird heutzutage immer seltener.

Zurück
Zurück

So stärkst du dein Selbstvertrauen!

Weiter
Weiter

Tue DAS, wenn du traurig bist!